Seite 7 von 8
#91 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Ultimate Opportunist 11.11.2009 18:12

avatar

Liebe Rarität, ich heiße dich auch herzlich Willkommen und wünsche dir jede Menge Spaß hier im Forum!

#92 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Luigikid 11.11.2009 18:18

avatar



Hallo und herzlich Willkommen, liebe Rarität!

#93 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Nina Love 11.11.2009 20:41

avatar

Rarität, auf von mir ein herzliches






Der Nick kam mir doch gleich so bekannt vor.

#94 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Rarität 11.11.2009 22:06

avatar

Oha ,
das ist ja toll so viele liebe User hier!

Danke euch Allen ganz herzlich!


Wir hören, nöö... lesen voneinander!

#95 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von kmh 24.02.2012 21:46

Hallo alle zusammen,bin neu hier, spiele seit 3Mn Sims2, bzw baue um und richte ein (wobei ich mich echt vor Asylis verstecken muss-die Häuser sind gigantisch! Wie groß muss da die Festplatte sein?)! Bin totaler Neuling-was Spiele und PC anbelangt-und von Tochter (19J)angesteckt!!! Sie hat keine Zeit(Studium),ich ja(Hausfrau).In der kurzen Zeit habe ich schon eine Menge gelernt, gerade wenn das Spiel Probleme macht und man auf Fehlersuche gehen muss. Ich hoffe doch sehr, das ich das hinkriege und lerne wie man Fotos macht,dann würde ich evtl.das eine oder andere Euch mal zeigen - wenn ich darf.
Ich bin hier wohl in ein nettes - eingeschworenes - Team reingekommen!

#96 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von AnubisVincent 26.02.2012 20:40

avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum,

ja, Asylis Häuser sind auch einfach der Hammer. Ich freu mich, das du den Weg hier ins Forum gefunden hast und hoffe du hast noch viel Freude mit den Sims. Was zu lachen hat man mit denen ja eigentlich immer. Wir würden und natürlich über Fotos von dir freuen ;)

#97 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 27.02.2012 19:57

@kmh

Stimme Anubis voll und ganz zu und schließe mich natürlich auch seinen Willkommensgrüßen an.

#98 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von kaymoe 04.09.2012 15:24

Hallo,
 
ich bin Katie ich bin 21 Jahre alt und ich bin auf Ihre schönen Land kommen für die nächsten 2 Jahre mit meinem Freund für seine Arbeit zu begleiten , hat er eine große Chance.
 
Ich liebe Reisen, Bücher zu lesen und zu spielen wow.
 
Ich bin auf anubismondengel.community4um.de weil die Gemeinde sieht so cool und ich hoffe, neue Freunde zu finden , ich hoffe, Sie werden diesen Witz über Blondinen (Ich bin ) genießen. : D
 
[quote]
Eine Blondine und eine Brünette sind Fallschirmspringen.
Die brünette springt aus dem Flugzeug und zieht die Schnur
- Nichts passiert.
 
 
Sie zieht die Notbremse und immer noch nichts .
 
 
 
Die Blondine schließlich springt aus dem Flugzeug und schreit " Oh! So willst du Rennen, huh?"
[/ quote]
Vielen Dank! :)

#99 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 04.09.2012 16:15

Hi Katie,

herzlich Willkommen im Forum! Welcome to our forum!

#100 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Ultimate Opportunist 04.09.2012 16:25

avatar

@ Katie

Herzlich Willkommen im Forum!

#101 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Tuni 08.11.2012 12:57

avatar

Halloooooooo!!!

dann bin ich jetzt wohl mal an der Reihe

ich bin Tuni (Tobias) 26 Jahre alt und spiele seit knapp einem Jahr sims.
Bin total verrückt danach, manche meinen ich sei schon sims Süchtig

da kommt mir doch dieses Forum ganz recht *lach*

Grüße

#102 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von kva12 08.11.2012 14:44

avatar

Ich dann auch mal :-)
freundlicher junger Mann, der auf Sims steht trifft es wohl am besten

#103 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 09.11.2012 15:26

@ Tuni[/size] & [size=150]kva12






Ich möchte euch in unserem Forum herzlich Willkommen heißen.

Es freut mich sehr, dass sich auch wieder einmal ein paar simsbegeisterte junge Männer hier eingefunden haben.

Wünsche euch beiden viel Spaß hier und würde mich über den einen oder anderen Schnappschuss eurer Simsfamilien freuen.

#104 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Ultimate Opportunist 09.11.2012 15:35

avatar

Auch von mir herzlich Willkommen!

#105 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Tuni 09.11.2012 18:10

avatar

Danke euch. ja, unter meinen Kumpels bin ich auch das "Mädchen" weil ich sims spiele. dabei steckt doch noch viel mehr dahinter, als verschiedene Klamotten anzuziehen und Häuser zu bauen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen