Seite 2 von 8
#16 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Sephiroth 06.01.2009 22:49

avatar

Hi ihr lieben Mondengel.

Ich bin grad über eure Werbung gestolpert, dachte mir da muss ich mal reinsehen und ich muss gestehen, das was ich bis jetzt gesehen gefällt mir echt gut!

Ich bin auch leidenschaftlicher Simser und ich steh voll auf Final Fantasy! Hab schon entdeckt, dass einige hier FF auch mögen. Ich werde mir auch noch einen passenden Ava und so wie ihr eine passende Sig dazu basteln.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Hmm, ich bin 27 und beruflich pendle ich viel zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz hin und her.

LG euer Seph

#17 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von AnubisVincent 06.01.2009 23:46

avatar

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier!

GLG Anubis

#18 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Asylaraber02 07.01.2009 12:45

avatar

Hallo zusammen
Wünsche euch viel Glück für eure Seite.
Drück euch ganz fest die Daumen.
Einen guten start ins neue Jahr
Lg Asyli

#19 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 07.01.2009 13:52

*freu und hüpf* Asyliiii! Schön, dass du auch da bist!

Auch dich möchte ich herzlich begrüßen, Sephiroth!




Herzlichen Dank für's Daumendrücken, Asyli!

Auch ich wünsch euch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr! Und natürlich jede Menge Spaß hier bei uns.

#20 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Musicalkatjes 08.01.2009 16:45



im Forum und viel viel Spaß!

Alles Liebe Musicalkatjes

#21 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Nina Love 12.01.2009 18:15

avatar

Dann reih ich mich doch mal gleich hier ein.


Dank einer netten Einladung von Lidsi hat es mich hierher verschlagen.

Die meisten nennen mich Nina, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von einem Sohn und einer Tochter.
Wenn es meine Zeit zu läßt "spiele" ich die Sims oder lese auch sehr gerne. Spiele deshalb in "", weil das bei mir leider sehr selten der Fall ist. Ich habe auch noch nie etwas dafür gebastelt, noch nicht einmal was gefärbt. Das ist irgendwie wie ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Ich hatte auch schon alle Add-Ons für die Sims1 aber nicht einen einzigen DL dafür. Damit habe ich erst bei Sims2 angefangen. Und ich denke auch nicht, das ich auf Sims3 umsteigen werde.

So das soll erst mal reichen, wenns noch offene Fragen gibt, dann nur her damit.


Nina Love

#22 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 12.01.2009 18:40



hier im Forum, liebe Nina!

Ich freu mich unheimlich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und ich dich jetzt hier begrüßen und herzlich Wilkommen heißen darf!!!

Zum Spielen komme ich ja auch sehr wenig und genau wie du, hatte ich alle Erweiterungen für Sims 1 und hab es auch komplett ohne DL´s gespielt. Naja, ich hab mich von meinen Kids dazu überreden lassen, die Sims 3 vorzubestellen und bin echt schon gespannt, was uns da erwartet. Da mein Mario den neuesten und somit leistungsstärksten PC in unserem Haushalt hat, werde ich das Spiel bei ihm installieren.

Also mehr, als dass nur meine Kids die Sims 3 spielen, kann nicht passieren. Ich werde auf jeden Fall weiterhin meine Häuschen für die Sims 2 bauen.

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall recht viel Spaß, lustige Stunden und viele nette Freunde!!


GLG Lidsi

#23 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Nina Love 12.01.2009 19:32

avatar

Lidsi!

Danke für deine nette Begrüßung

Ich denke ich werde hier eine Menge Spaß haben.

Du kannst ja mal deine Erfahrungen mit Sims3 mitteilen, wenn du es hast.


Wünsche dir noch einen schönen Abend
Nina

#24 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von wawuschel 13.01.2009 07:12

avatar

Huhu Nina!

Schön dich hier zu sehen.

Und da will ich doch gleiach die Gelegenheit beim Schopfe packen und dich auch hier herzlich willkommen heißen.


Ich find es immer wieder schön, einem bekannten "Gesicht" über den Weg zu laufen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag

wawuschel

#25 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Nina Love 13.01.2009 17:29

avatar

Hey wawuschel,

vielen lieben Dank für den netten Empfang!


LG Nina

#26 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Tabatha 13.01.2009 21:38

avatar

Hallo Nina!

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mir ergeht es sehr ähnlich wie Dir. Ich habe auch ganz wenig Zeit nur zum Spielen, hatte in Sims 1 keinen Download und auch in Sims 2 erst seit kurzem (Ysabella-Sims - hab mich da voll verliebt ). Sims 3 werde ich mal von der Ferne betrachten, was das noch alles mit dem Kopierschutz ist....

#27 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Nina Love 18.01.2009 15:38

avatar

Hey Tabatha,

auch dir danke für deine netten Worte.

#28 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Musicalkatjes 22.01.2009 00:29



toll, dass ihr hier seid

... auch wenn ich noch später als Anubis hier hingefunden habe

#29 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von UserGab637 28.01.2009 23:13

avatar

Habs ja gewusst ich hab noch was vergessen.....mal schnell nachholen.

Mein richtiger Name ist Gabi und ich hab 10 Jährchen mehr am Buckel als die Nina - bin somit 47...altes Weibel halt.

Mit schrecken bemerke ich gerade, daß ich anfang März meine Silberhochzeit feiere ....wie die Zeit vergeht. Unser sohn is zwar schon 22 vorbei, aber liebt noch immer "Hotel Mama"

Er war auch schuld, daß ich mit den Simulations-spielen angefangen hab...ich besitze alle Varianten Von Simcity und auch Sims 1 und Sims2 komplett.

Seit 2004 bin ich auch aktive Bastlerin. War zuerst bei Sims2Beauty (Seite gibts ja net mehr) und jetzt bei All4Sims Stammbastler. Basteln tu ich quer durch die Bank und hab schon inzwischen alle Sparten durch. Vor ein paar Monaten hab ich auch das Meshen von der Picke auf gelernt. Da ich auch in vielen Foren (auch in englischen) unterwegs bin, kennt mich vielleicht der eine oder andere unter meinem verdrehten Nick

so schluß jetzt - is eh schon ein ganzer Roman draus geworden

#30 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Nina Love 29.01.2009 13:35

avatar

Hey Gabilein,

schön dich nun offiziell hier begrüßen zu können.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen