Seite 1 von 8
#1 Begrüßung der neuen Mitglieder von tabea 03.01.2009 19:49

Hi... mein richtigen name ist beatrice,wohne in frankreich ganz in der nähe von Saarbrücken,direkt an der grenze...
bin 49 jahre alt und spiele sims2 seit ich sims1 kennengelernt habe... ich finde das spiel einfach genial...
Da ich ganztag beschäftigt bin bleibt mir nicht immer viel zeit um sims2 zu spielen,leider... aber...am wocheende da spiele ich ... und zwar jede freie minuten die ich ausnutzen kann

Und wie ist es bei euch...


LG tabea

#2 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 03.01.2009 20:08



Herzlich Willkommen, liebe Tabea!

Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Bei uns bist du richtig, denn auch wir sind alle Sims begeistert. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Leider sind wir noch nicht ganz fertig, denn wir sind erst dabei uns hier häuslich einzurichten. Wir hoffen jedoch, dass wir ganz schnell wieder unsere Downloads anbieten können.

LG Lidsi

#3 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Tabatha 03.01.2009 20:55

avatar

Hallo Tabea!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Tja wir sind alle so simverrückt wie Du. Ich bin auch nur Spieler. Leider fehlt mir oft dazu die Zeit... aber das kennt ja auch jeder!

#4 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Musicalkatjes 03.01.2009 20:59



Freue mich euch hier im Forum zu sehen!

Zeit haben wir denke ich alle zuwenig für unsere Sims 2. Ich spiele auch viel. Aber verbringe auch viel Zeit im Bodyshop oder im Homecrafter.

LG Musicalkatjes

#5 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von wawuschel 04.01.2009 15:52

avatar

Moin moin!

Nun bin ich auch zu euch gestoßen. Die einen oder anderen kennen mich aus dem Sims-Forum *zwinker zu Lidsi, ... rüber* und ich freue mich hier bei euch fast von Anfang an mit dabei zu sein. Ich wünsche euch sehr, dass es ein Erfolg werden wird. *ganz doll die Daumen drück*

So, für die, die mich noch nicht kennen, ich komme aus dem nördlichsten Bundesland und habe kurz vor Sylvester die 40 Jahre voll gemacht.
Die Sims 1 haben mich persönlich nie recht begeistern können, aber mit den Sims 2 kam dann die Sims-Sucht auch zu mir und seither hat die Begeisterung nicht nachgelassen. Ich hab sie eher noch an meine beiden Kiddies (12 und 14 Jahre) weitergegeben. Somit haben wir in unserem Haushalt mitlerweile alle 3 PC's, wie mein Mann es so schön formulieren würde, mit den Sims verseucht.

So, das war es erstmal von mir.
*winkewinke* wawuschel

#6 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Kefi 04.01.2009 16:26

Hallo tabea und wawuschel,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ja ja, die Sims-Sucht, das ist schon sowas für sich... Mein halber PC ist mit Sims2 "zugemüllt".

#7 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 04.01.2009 16:33

Waaaaaaaaaawuuuuuuuuuscheeeeeelchen!!!!





Ich freue mich grad, wie verrückt, dass du zu uns gestoßen bist! Wünsche dir jede Menge Sapß hier!!! Aber ich bin mir sicher, den werden wir gewiss haben.

Hast ja gesehen, wir sind zwar noch mitten im Aufbau, aber hoffen schnellstens wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Und auch bald wieder unsere Kreationen zum Downloaden anbieten zu können.

Wir geben uns alle Mühe, arbeiten seit dem 1.1.2009 fast rund um die Uhr und hoffen natürlich, dass es schön und vor allem GUT wird und dass sich alle wohl bei uns fühlen.

GGGLG Lidsi

#8 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Tabatha 04.01.2009 16:42

avatar

Wawuschelchen!!!! *freu* Ich freu mich sehr, dass Du auch hier bist!!!

#9 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von wawuschel 04.01.2009 17:39

avatar

Ach Leude!
Tut das guuuuut, so herzlich willkommen geheißen zu werden. *grins*
Da freut es ich um so mehr, zu euch dazugestoßen zu sein.

#10 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von AnubisVincent 06.01.2009 02:11

avatar

*schäm* bin mal wieder spät dran......



Ich wollte euch auch noch ganz herzlich hier bei uns Willkommen heißen.



Ich wünsche euch viel Spaß hier.


GLG Anubis

#11 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Upunaut 06.01.2009 20:41

avatar

Hallo alle zusammen!!
Hat etwas gebraucht. Einige von euch kennen mich ja schon. Finde den Stiel (des Forums) sehr gut es hebt sich ab von anderen. Muß echt loben. Ich bin weniger ein Sims Spieler,weil ich leider weniger dazu komme. Hab durch meinigen neuen Beruf die Gelegenheit Spaß zu haben und damit Geld zu verdienen. Bin nämlich Testspieler für Games geworden die noch nicht im Laden erhältlich sind. Meine Interessen sind breitflächig. Werde so oft es meine zeit erlaubt auf einen Sprung vorbei hüpfen. L.g. Upunaut

#12 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Musicalkatjes 06.01.2009 21:50




Schön dich zu sehen. Herzlich Willkommen!

Alles Liebe Musicalkatjes

#13 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Lidsi 06.01.2009 21:53

Na dann möchte ich dich mal ganz schnell begrüßen, lieber Upunaut!
Also, ich kenne dich *nicknick*, schließlich gehörten wir beide ja früher zum selben Team! Waren schöne Zeiten! Deshalb freut es mich ganz besonders, dich hier begrüßen zu dürfen.
Zu deinem neuen Job habe ich dir ja schon im MSN gratuliert. Finde ich ja total klasse!




Auch wenn du nicht oft Zeit haben wirst uns zu besuchen, hoffe ich doch, dass du hier immer Spaß haben wirst.

#14 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Tabatha 06.01.2009 22:00

avatar

Hallo Upunaut!

wir sind und auch schon hier und da im www begegnet. Um so mehr freue ich mich, dass du nun auch hier bist. Herzlich willkommen und viel Spaß!

#15 RE: Begrüßung der neuen Mitglieder von Luigikid 06.01.2009 22:08

avatar

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum, wir kennen uns noch aus dem Simsalasim, ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Seite.



LG Luigikid

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen