Seite 35 von 40
#511 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 12.12.2009 09:21

Klar solltest du on kommen (bist du ja auch und es hat schön gehalten ).



Ja, wir empfangen BR. Hab ich auch gestern am späten Abend gemeinsam mit Tabatha geguckt.


Hast du schon das Addon Reiseabenteuer? Und hast du schon ein Land komplett erforscht?

#512 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 12.12.2009 19:06

avatar

Ja, habe ich, aber ein ganzes Land hab ich noch nicht geschafft. Im Gegenteil bin in China und Ägypten erst 3x gewesen und Franfreich sogar nur einmal.
War so neugierig und mußte unbedingt in alle Länder mal rein schauen.



Hast du denn schon ein Land komplett erforscht?

#513 RE: Fragen kostet nichts... von Tabatha 13.12.2009 15:34

avatar

nein, ich konnte mir das Reiseabenteuer am Samstag leider nicht kaufen, weil ich anstatt um 18 h erst um 20 h aus der Arbeit kam.


Welches Land gefällt Dir am besten und warum?

#514 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 14.12.2009 16:47

Mir persönlich gefällt wohl Ägypten am besten, obwohl ich dort erst einen Kurztrip mit meiner Ines gemacht habe, aber ich bin in real der absolute Ägyptenfan, daher ist das wohl der Hauptgrund.


Was würdest du dir "leisten", wenn du sagen wir mal € 10.000 gewinnen würdest.

#515 RE: Fragen kostet nichts... von Tabatha 18.12.2009 22:45

avatar

die könnte ich gut für Renovierungen im Haus gebrauchen - und meinen Kiddis könnte ich auch für dies und das was zuschießen


was wünschst Du Dir zu Weihnachten (bitte nicht Weltfrieden oder so was)?

#516 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 23.12.2009 15:38

avatar

Entweder hätte ich gern dir "Biss zum...." Bücher (oder zumindest schon mal die ersten zwei) oder aber die FS meiner begonnenen DVD Serie.


Und was ist dein Wunsch?

#517 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 23.12.2009 17:09

avatar

Ich hab grad heute gesehen, dass es "Die Gilde der schwarzen Magier" als Hörbuch gibt. Das würd ich mir z.B. wünschen.

Und ich geb einfach die Frage wieter, was wünscht du dir?

#518 RE: Fragen kostet nichts... von Tabatha 25.12.2009 13:45

avatar

ich hätte mir gewunschen, dass die ganze Familie zusammen kommt

was aber leider nicht geklappt hat.

Welches Geschenk war das "schönste"?

#519 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 26.12.2009 08:31

avatar

Das "schönste" Geschenk gibt es gar nicht. *grins* Aber im übertrgenen Sinne war für mich das "schönste" Geschenk, das sich alle gefreut haben und vor allem, seit meine Töchter ihren iPod touch hat, jammert sie nicht mehr nach einem iPhone, was für eine Erleichterung!!!!!

Habt ihr heute am 2. Feiertag noch was vor oder macht ihr euch's zu Hause gemütlich?

#520 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 28.12.2009 13:58

avatar

Nun ja, der 2. te Feierteg ist ja nun vorbei. Aber wir haben an dem Tag nichts besonderes gemacht und waren Zuhause.


Was machst du an Silvester?

#521 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 29.12.2009 19:23

avatar

Wie es ausschaut, darf ich Sylvester krank im Bett verbringen.
Aber eigentlich wollten wir mit Fruenden zusammen feiern.

Und was habt ihr euch für Sylvester vorgenommen?

#522 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 29.12.2009 19:43

avatar

Arme wawuschel, du tust mir wirklich leid!



Wir werden wie jedes Jahr hier Zuhause feiern. Der Rest meiner Geschwister kommt her, erst essen wir gemeinsam, danach stehen Gesellschaftspiele auf dem Plan (dieses Jahr wollen wir auch Karaoke machen ) und später wird dann draußen zusammen geböllert. Schließlich wollen wir das Jahr gebührend empfangen.
Obwohl ich eigentlich gut darauf verzichten könnte, aber die Kids freuen sich immer riesig drauf.


Hast du schon mal Karaoke gemacht?

#523 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 30.12.2009 09:13

avatar

Jep, das war eine riesen Gaudie! Ich glaub wir haben dabei die ganze Straße unterhalten.

Wie wird dein Neujahrsfrühstück ausschauen?

#524 RE: Fragen kostet nichts... von Musicalkatjes 30.12.2009 20:47

Schneller Toast mit Käse vor der Arbeit

Trinkst du gerne Sekt?

#525 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 31.12.2009 15:26

avatar

Nein. *brrrrr*


Zählst du auch immer laut die letzten Sekunden vor Jahresende mit?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz