Seite 31 von 40
#451 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 05.11.2009 19:20

avatar

So hin und wieder und dann am liebsten mit Schuß.


Magst du Glühwein?

#452 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 07.11.2009 11:03

Nö, ich trinke eigentlich überhaupt keinen Wein, weder kalt noch warm. Aber Punsch mag ich und mach ihn auch am liebsten selbst.

Gehst du heuer auf einen Weihnachtsmarkt (Christkindlmarkt)?

#453 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 07.11.2009 18:20

avatar

Da geh ich nicht nur hin, ich arbeite auch an zwei Tagen dort.


Wirst du auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

#454 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 08.11.2009 12:07

Na, mit absoluter Sicherheit! (Das ist klasse, Nina! Machst du das jedes Jahr?)


Mir fallen bald keine Fragen mehr ein.


Fällt dir auf Anhieb eine Frage ein?

#455 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 10.11.2009 15:23

avatar

Erst seit letztem Jahr und ich stehe auch (leider) in keiner typischen Weihnachtsbude, sondern in einem Fressstand. Dort verkaufe ich von 8 Uhr früh bis 21 Uhr abends Erbsen- und Gulaschsuppe und Folienkartoffeln.
Aber wenn ich Pause habe, habe ich die Gelegenheit mir den Rest des Weihnachtsmarktes an zu schauen.



Eine neue Frage? Mal sehen.



Gehst du Weihnachten in die Kirche?

#456 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 11.11.2009 17:36

Normalerweise ja, außer, wenn ich mal nicht im Lande bin.


Und du? Gehst du Weihnachten in die Kirche?

#457 RE: Fragen kostet nichts... von Fox 11.11.2009 17:58

avatar

Ich gehe auch.

Und ich gebe die Frage gleich weiter. Gehst du Weihnachten in die Kirche?

#458 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 11.11.2009 20:47

avatar

Früher schon, die letzten 4 - 5 Jahre war ich allerdings nicht mehr.



Bestellst du auch schon mal was in I-Net?

#459 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 11.11.2009 20:51

Manchmal bei Amazon, Yves Rocher oder Bon Prix.


Putzt du dein Auto regelmäßig? (nicht nur Außenwäsche, auch innen )

#460 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 11.11.2009 20:57

avatar

Ich muss gestehen das ist schon einige Zeit her, das ich das gemacht habe. Die Kinder machen das ab und zu außen, wie innen) um ihr Taschengeld auf zu bessern.



Wann hast du denn das letzte Mal Hand an dein Auto gelegt?

#461 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 11.11.2009 21:02

Ist auch schon eine Weile her, macht meist mein Mann, der hat die Tanke gleich neben dem Fußballverein, da parkt er eigentlich mindestens 3 mal in der Woche dort und putzt und saugt und wäscht es eigentlich regelmäßig, daher steig ich meist in ein sauberes Auto ein.

Magst du Räucherstäbchen?

#462 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 11.11.2009 21:06

avatar

Na, dann genießt du ja auch einen schönen Service.


Ja, sogar sehr, kommt allerdings auch auf den Duft an. Aber mein Mann ist leider gar kein Freund davon, von daher mach ich so was selten an.


Und du? Magst du Räucherstäbchen oder auch Duftkerzen?

#463 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 11.11.2009 21:08

Oh ja, mag ich auch sehr gerne und auch die kleinen Dufthäuschen, wo man Duftöle reintun kann, aber ich mag keine synthetischen Öle.

Was für Düfte bevorzugst du?

#464 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 11.11.2009 21:15

avatar

Pflanzliche wie Sandelholz, Zypresse oder auch Zimt. Sie sollten nicht so schwer sein.


Was für Düfte sind deine Favoriten?

#465 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 11.11.2009 21:19

Bei mir kommt es auf meine Laune an.

Zu meinen Favoriten zählen Blutorange, Zimt, Melisse, Eukalyptus ....

Hast du schon mal Wasserpfeife geraucht?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz