Seite 20 von 40
#286 RE: Fragen kostet nichts... von Musicalkatjes 21.05.2009 10:36

Auf keinen Fall!!! ohne Musik schon mal gar nicht und ohne TV Gerät gibts auch keine DVDs... geht gar nicht


Wenn du die Macht hättest 3 Dinge auf dieser Welt zu ändern, was würdest du verändern?

#287 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 24.05.2009 15:54

Ohha, das ist eine wirklich schwierige Frage.

Zu allererst würde ich den Rassismus "wegzaubern".

Dann würde ich wohl alle verschlossenen und unzugänglichen Aufzeichnungen, wie z.B. die aus dem Vatikan und der Nasa, der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Und ich würde mir wünschen, dass das Beamen endlich funzt.

(Klar, ich hätte jetzt auch posten können: Weltfrieden, Armut und Krankheit beseitigen, etc.... aber das sind ebenfalls Wünsche, die genauso wenig in Erfüllung gingen )



Welche 3 Dinge würdest du denn gerne ändern wollen?

#288 RE: Fragen kostet nichts... von Musicalkatjes 30.05.2009 11:25

1. Klimaveränderungen stoppen
2. Ausrottung von Tierarten stoppen
3. Alternativen für Tierversuche finden

und Weltfrieden bekommste eh NIE hin denn irgendeinen gibts immer dem ein Furz quer sitzt


was machst du am liebsten bei Regenwetter?

#289 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 30.05.2009 11:33

avatar

Ein gute Buch lesen oder neue Sims basteln bzw. meine Simlinge speilen oder hier im Forum sein.

Was machst du am liebsten bei schönem Sommerwetter?

#290 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 30.05.2009 11:39

Meinen Garten und den Pool genießen!


Würdest du an einem großen Forentreffen teilnehmen?

#291 RE: Fragen kostet nichts... von Musicalkatjes 30.05.2009 11:41

Logo wenn ich den Urlaub bekomme SOFORT


Und was ist mit dir? Kommst du auch?

#292 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 30.05.2009 11:48

avatar

Ich würde auch soooooo gerne kommen. Ich hoffe nur dass das dann auch mit meinen Terminen vereinbar ist.

#293 RE: Fragen kostet nichts... von Kevin1992 30.05.2009 13:28

avatar

Ich würde auch gerne kommen, nur leider klappt das wohl nicht. Weiß ja nicht wann das sein soll und wie ich hinkommen soll.

#294 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 30.05.2009 14:01

:lollen - das ist ja lieb, dass ihr kommen würdet, wenn es eines gäbe.

Warum habt ihr vergessen, eine Frage zu stellen?

#295 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 30.05.2009 22:31

avatar

Uuuups - schnell mal die Frage nachschieb!

Wenn euch kalt ist, was macht ihr, um wieder warm zu werden?

Mir fiel leider grad nix besseres ein zu fragen, mir ist nämlich grad soooo kalt.

#296 RE: Fragen kostet nichts... von Kevin1992 31.05.2009 09:54

avatar

Wenn mir kalt ist, dann nehme ich schnell meine Lieblingsdecke und wickel mich damit ein. ^^

Was mögt ihr besonders an Sims2 Mondengel?

#297 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 31.05.2009 20:04

avatar

Die super netten und hilfsbereiten User und Admins hier!!!!!


Warum bist du in diese Forum?

#298 RE: Fragen kostet nichts... von Lidsi 31.05.2009 20:59

Wegen der superlieben User, meinen Freunden und Teamkollegen und möglichweise, weil ich hier Admin bin.


Warst du schon einmal in einer gefährlichen Situation?

#299 RE: Fragen kostet nichts... von wawuschel 01.06.2009 00:01

avatar

Lt Erzählung meiner Mutti ja. Als Kleinkind hab ich es doch glatt geschafft eine Spielkette für Kleinkinder mit lauter Perlen und Kugeln kaputt zu kriegen und hab die die Kugeln natürlich geschluckt und weil ich dadurch nicht mehr so richtig atmen konnte war ich ziemlich schnell blau angelaufen. Meine Mutti hat mich dann gleich an den Füßen kopfüber gehalten und hat mit ihrenFingern in meinem Hals rumgestochert, bis die Kugeln rauskullerten und ich wieder Luft bekam.
Ich würd sagen, ich hab ein Sauglück gehabt!!!

Warst du denn auch schon mal in einer gefährlichen Situation?

#300 RE: Fragen kostet nichts... von Nina Love 01.06.2009 15:22

avatar

Ich wäre als 5jährige mal fast im Freibad ertrunken. Bin die Treppe ins Wasser runtergelaufen und hab mich dabei eisern am Geländer fest gehalten, auch noch als ich schon längst unter Wasser war. Ich weiss war selten blöd, aber als Knirps denkt man halt nicht so weit im Voraus. Jedenfalls konnte meine Mutter mich noch rechtzeitig raus ziehen. Hatte allerdings ne Menge Wasser geschluckt.


Aus Interesse gebe ich die Frage mal weiter und frage deshalb: Warst du mal in einer gefährlichen Situation?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz