Sims2 & Sims3 Mondengel » Forum » Internes » Sicherheit » Offtopic » Spielecke » Fragen kostet nichts...

wenn jemand meine Geduld und Güte mit Blödheit verwechselt
Tabatha, mein Schatz - hast du auch eine Frage für uns? Ich konnte nämlich keine entdecken.

urgs - vergessen. Man wird schließlich auch nicht jünger....
Woran merkt ihr dass ihr "alt" werdet??
Daran, dass ich meine Ansätze färben muss, denn das Friedhofsblond setzt sich immer mehr und mehr durch!
Würdest du dich halbnackt für ein Magazin ablichten lassen?

Im Leben nicht.
Bist du immer ehrlich?

Notlügen sind erlaubt... Aber ansonsten habe ich den Ruf oft schonungslos ehtlich zu sein.
was möchtest Du gerne machen?
mit Tabatha chatten
und du?

jaaaa ich auch...
was wärst Du gerne?
vielleicht nochmal 30 aber mit der Lebenserfahrung von heute.
Und du? Was wärst du gerne?

Ich wäre gerne etwas ordentlicher und nicht ganz so chaotisch und vergesslich, dass würde mir mein Leben doch erheblich vereinfachen.
Wenn du eine einzige Sache in deiner Vergangenheit ändern könntest, was wäre das?

Schwierige Frage.
Im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben, auch wenn ich heute vieles anders sehe.
Aber ich denke ich würde mich in der Schule bedeutend mehr anstrengend, war eher eine mittelmäßige Schülerin und hätte dann wahrscheinlich einen anderen Beruf gewählt.
Hattest du schon mal einen richtig schlimmen Traum?

Ja, leider und leider nicht nur einen und 'ne zeitlang fast jede Nacht. Das muss so in der Zeit gewesen sein, wo ich zum Teenager wurde. In den Träumen war ich immer unfähig irgendetwas an meiner Situation zu ändern und es endete immer mit meinem Tod, der leider sehr langsam und qualvoll vonstatten ging. 2 Träume weiß ich heute noch immer bis ins kleinste Detail. Sie sind regelrecht in meiner Erinnerung eingebrannt.
Kannst du dich denn an deine Träume erinnern?

ja an einige schon..... an andere wiederum nicht.
Welche 3 Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Dinge
vorrausgesetzt ich weiß es, dass ich auf eine einsame Insel muss...
also mal einen Arzneikoffer
Moskitonetz
ein Schweizer Taschenmesser
Und nein, ich nehme kein Feuerzeug mit, denn ich kann mit Hilfe der Lupe, die sich im Arzneikoffer befindet auch Feuer machen.
Welche 3 Personen, außer deine Familienmitglieder, würdest du bitten dich auf diese Insel zu begleiten?

Oh - diese Frage mir... - uuups!!!!
Ich glaub ich würde Sonja, meine Nachbarin fragen, da ich mich mit ihr sehr gut verstehe und wir uns gegenseitig gut motivieren können und das ist, glaub ich zumindest, ganz wichtig auf einer einsamen Insel. Außerdem ist sie recht unkompliziert und handfest und kein Jammerlappen, was ich auch als sehr wichtig erachte.
Ja und nun verließen sie mich... beim besten Willen, mir fällt keiner ein, den ich fragen würde. Da kommt mein altes Probelm zutage, dass ich so niemanden ganz an mich ran lasse.
Da fällt mir dann doch noch jemand ein... *grins*
Meine Schwoscht aus meinem früheren Leben... dann kann ich sie endlich mal richtig kennenlernen.
Und vielleicht hat ja Lidsi ja auch mal Lust ein wenig Abenteuer zu erleben?
Würdest du an einem Survival-Training à la "Rüdiger Nehberg" teilnehmen, wenn jemand dir das schenken würde?
(a pro po Rüdiger Nehberg, der hat früher als ich ein Kind war bei mir um die Ecke gewohnt und in seiner Bäckerei hab ich sogar als Kind mal ein Marzipan-Kurs mitgemacht.)