Seite 1 von 4
#1 Fotos aller Art von Lidsi 03.01.2009 13:21

Wir waren im Sommer auf dem Ritterfest im Böhmischen Prater. Dachte mir, dass ich euch auch ein paar Bilder davon zeige.

























GLG Lidsi



PS.: Ich möchte hier noch einmal kurz auf unsere Regeln bezügl. Bilder hinweisen, weil immer wieder die Frage auftaucht, wieviele Bilder und in welcher Größe, man sie einstellen darf.

Für unsere lieben User gilt: Je Beitrag dürfen max. 10 Bilder, der max. Größe von 600x450, eingestellt werden.

#2 RE: Fotos aller Art von Nina Love 24.01.2009 19:58

avatar

Das hat sicher viel Spaß gemacht, drüber zu laufen. Ich finde Mittelaltermärkte oder auch Ritterfestspiele total toll.

#3 RE: Fotos aller Art von Lidsi 25.01.2009 10:37

Das hat wirklich Spaß gemacht, vorallem haben wir auch wieder gaaaanz wichtige Dinge gekauft. Sachen, die echt NIEMAND braucht , einen Tonvogel, den man mit Wasser füllen, reinpusten und somit rumzwitschern kann, wie ein Vogerl. Einen Holzfrosch, der Geräusche macht, wie - oh Wunder - wie ein Frosch eben, Magnetsteine, die man in die Luft werfen kann, ...... uuuund nicht nur das! Man kann damit sogar seine Visacard killen.

Muss mal stöbern gehen, irgendwo hab ich noch Fotos von Ritterspielen in Tschechien.

#4 RE: Fotos aller Art von Nina Love 25.01.2009 17:50

avatar

Das hört sich doch nach einem gelungenen Einkauf an.

#5 RE: Fotos aller Art von Lidsi 27.01.2009 16:54

Wie recht du hast!

#6 RE: Fotos aller Art von wawuschel 27.01.2009 19:17

avatar

Ich hab grad deine Bilder entdeckt. Sieht echt faszinierend aus. Und Glück mit dem Wetter hattet ihr ja auch. *beneid*
Ich wär auch gern mal auf so'nem ritterspektakel, aber leider hat es bis her nie so recht geklappt. Mal schauen, was da die Zukunft so bringt. *grins*

#7 RE: Fotos aller Art von Lidsi 29.01.2009 22:05

Dankeschön Wawuschelchen!

Weil du Ritter scheinbar genauso gerne magst wie ich, hab ich hier noch ein paar Bilder aus Tschechien/Budweis für dich. Es spielte sich alles vor dem Schloss Hluboka auf deutsch Schloss Frauenberg ab. Ich mag dieses Schloss auch deswegen so sehr, weil dort so wahnsinnig viele Märchenfilme gedreht wurden und als Kind hab ich Märchen geliebt. Naja, eigentlich liebe ich diese Märchen ja heute noch.















Die Bildqualität ist leider nicht so berauschend, die Bildchen sind auch ca 8 Jahre alt und noch dazu eingescannt.

Hoffe, sie gefallen dir trotzdem!

#8 RE: Fotos aller Art von Nina Love 30.01.2009 14:59

avatar

Die Bilder sehen toll aus!

Erinnert mich an Burg Satzvey, dort haben wir vor etlichen Jahren auch mal die Ritterspiele besucht.

Apropo Märchen! Ich muss zugeben, ich schau auch heute noch total gern "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
Ich finde den total schön.

#9 RE: Fotos aller Art von wawuschel 30.01.2009 17:56

avatar

Lidsimausi, du bist klasse!!!!

Die Bilder sehen grandios aus. Und auch ich hab als Kind Märchen geliebt und lieb sie heute eigentlich immer noch.

#10 RE: Fotos aller Art von Lidsi 30.01.2009 22:42

Hach, meine Lieben! Schön das zu lesen. Übrigens 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist heute noch mein absolutes Lieblingsmärchen. Aber ich hab noch soviele andere wunderschöne Märchenfilme, die hab ich sogar auf tschechisch und auf deutsch. Eines davon ist z.B. "Wie man Dornröschen wachküsst" da spielt der Gedeon Burkhard mit.

#11 RE: Fotos aller Art von Nina Love 31.01.2009 11:45

avatar

Puh, Glück gehabt. Dachte schon ich wär die einzige die noch Märchen schaut.

#12 RE: Fotos aller Art von Lidsi 19.07.2009 15:50

Wie versprochen, die Bilder aus Excalibur-City.

Es sind 40 Bilder, die ich auf 4 Posts aus Rücksicht auf User mit schwächeren PC´s, aufgeteilt habe.

Ich hab sie jetzt auch nicht großartig sortiert, wünsch euch aber trotzdem viel Spaß beim Gucken.






















#13 RE: Fotos aller Art von Lidsi 19.07.2009 15:51



















#14 RE: Fotos aller Art von Lidsi 19.07.2009 15:53



















#15 RE: Fotos aller Art von Lidsi 19.07.2009 15:54



















Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz