#1 Benjasdos Einfamilienhäuser von Benjasdo 02.01.2009 21:56

Das ehemalige Amtshaus wurde renoviert und zu einem Wohngründstück umgebaut. Es hat großzügige und helle Räume und is unmöbliert. Ich hoffe, es gefällt euch! Viel Spaß und die allerliebsten Grüße, Eure Benjasdo







#2 RE: Benjasdos Einfamilienhäuser von Benjasdo 13.04.2009 16:41

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochenende und habe zu diesem Anlass ein Häuschen für euch gebaut. Ich hoffe es gefällt euch!













#3 RE: Benjasdos Einfamilienhäuser von Benjasdo 08.05.2009 22:51

Zum Sommeranfang hätte ich da wieder ein Häuschen für euch gebaut mit dem geistreichen Namen Sommertag . Ich habe mich diesmal von einem "Schöner Wohnen Magazin" inspirieren lassen. Ich hoffe, es gefällt euch...



















Das Haus ist natürlich unmöbliert und unbewohnt, wie immer, ich dekoriere nur so gerne, damit die Räumlichkeiten besser zur Geltung kommen .

#4 RE: Benjasdos Einfamilienhäuser von Benjasdo 08.05.2009 23:02

So, und gleich noch ein Haus zum Sommeranfang mit einem noch viel geistreicheren Namen als das vorige Haus: Sommerweg , ehrlich, das schwierigste am Häuser bauen für mich ist das finden eines Namens... aber hoffentlich gefällt euch das Haus, denn umbenennen kann man es ja jederzeit



















Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz