#1 Stubentiger von AnubisVincent 02.01.2009 20:59

avatar

Sirius

Ich hab mal meinen kleinen Stubentiger Sirius versimst und möchte den mal hier vorstellen.



So sieht er im Original aus




#2 RE: Stubentiger von AnubisVincent 02.01.2009 21:01

avatar

Remus

Remus war auch mal einer meiner Stubentiger, nur leider musste ich ihn aus Krankheitsgründen dies Jahr einschläfern lassen, was mir sehr weh tat, denn den Kleinen hab ich per Hand groß gezogen. Ich vermiss den Kleinen immer noch so sehr BE_40



So hat er immer aus seiner Schlafhöhle rausgeguckt.







#3 RE: Stubentiger von AnubisVincent 02.01.2009 21:04

avatar

Jamie

Auch einer meiner Stubentiger, nur hätte ich den lieber Oscar nennen sollen. Den Kleinen hab ich bei Mülltonnen gefunden und aufgepeppelt. Tja und Müll mag er immernoch sehr gern und wühlt auch gern drin rumm, wenn man nicht aufpasst.



Das ist der kleine Schelm










#4 RE: Stubentiger von AnubisVincent 02.01.2009 21:10

avatar

Tashi

Diese kleine Minidiva hatte ich mal in Pflege.

Ihre Lieblingsbeschäftigung war es immer die anderen Kater auf trapp zu halten.









#5 RE: Stubentiger von AnubisVincent 02.01.2009 21:12

avatar

Felix

Das ist der Kater von meinen Nachbarn. Der geht vor meinem Wohnzimmerfenster immer auf Mäusejagd.


Klein aber Oh ho. Minikampfmaschine.










#6 RE: Stubentiger von AnubisVincent 02.01.2009 21:14

avatar

Sir Henry

Sir Henry ist der Kater aus meiner Fotostory "Ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht". Original verpackt. BE_12







#7 RE: Stubentiger von Nina Love 13.01.2009 17:37

avatar

Deine wandelnden Wollknäuel sind ja alle herzallerliebst.

#8 RE: Stubentiger von Asylaraber02 12.03.2009 13:31

avatar

Die sind aber toll nachgemacht
Sind alle süss

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz