#1 Häuser TÜV von Lidsi 31.05.2009 14:19

Herzlich Willkommen im Mondengel TÜV!

Wir haben unsere DL´s auf Herz und Nieren getestet.

Aber wie verhalten sich die DL´s auf Euren PC´s? Wie sehen sie in Eurem Spiel aus?

Testet einfach mit uns und zeigt uns, was Eure Sims mit unseren DL´s so erleben.

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

#2 RE: Häuser TÜV von Musicalkatjes 31.05.2009 15:14



Ich freue mich euch das erste Haus im Mondengel TÜV zeigen zu können.

Auf geht´s...

Das Eckregal... funzt es oder wird Katti fluchend davorstehen?



Es funktioniert ohne Probleme, dem Kochkurs steht also nichts im Wege.


Regal über dem Sofa



Katti kann darunter sitzen und im Buch schmökern oder auch wild auf dem Sofa herumhopsen, das Regal über dem Sofa stört auf keinen Fall. Schon bemerkt, wie klasse es aussieht? Das Wohnzimmer ist zwar winzig aber so bezaubernd eingerichtet ein richtiger Hingucker.



Puhhh Katti... das hat aber nichts mit der Küche zu tun. Solltest vielleicht doch besser noch im Kochbuch schmökern. Die kleine Küche gibt alles, um ein köstliches Essen zu machen. Kommt nur drauf an, wer kocht lol.



DAS kann jedenfalls keiner essen und ab in die Tonne damit, auch sie funktioniert bestens auch, wenn sie an einer anderen Stelle auf dem Grundstück steht.



Besser bleibt die Küche kalt! Dafür mal schnell Tomaten anbauen...



Puh, danach lieber ein bisschen ausruhen hinterm Haus. Herrlich!



Noch ein bisschen TV? Geht nicht nur im Wohnzimmer sondern auch vom Bett aus.



Aber irgendwann braucht auch die Katti eine Mütze voll Schlaf. Träumt vom nächsten Tag in ihrem kleinen Häuschen.




Mehr Bilder hier

#3 RE: Häuser TÜV von Lidsi 01.06.2009 01:09

Herzlichen Dank, liebes Kattilein!


Erstens freu ich mich natürlich unheimlich, dass die Rosenallee 77 a den Test bestanden hat und gut auch spielbar ist.

Noch mehr freue ich mich aber über deine schönen Bildchen, die du uns hier präsentiert hast!

#4 RE: Häuser TÜV von Musicalkatjes 20.06.2009 14:14






großzügig geschnittene Räume im Erdgeschoss



großzügig auch in der ersten Etage ABER mit Einschränkungen beim Stellen der Möbel durch die Schrägen.



zweite Etage leider noch nicht bewohnbar da eine Treppe fehlt



Bad, Küche und Wohnzimmer finden im Erdgeschoss ihren Platz



ein Kinder- oder Jugendzimmer und ein Elternschlafzimmer finden ihren Platz in der ersten Etage. Im Flur findet ein Schreibtisch mit PC auch ein Plätzchen.

Setzt man im Elternschlafzimmer noch eine Wendeltreppe (DL oder aus Apartmentlife) eröffnet sich eine neue Wohnwelt unterm Dach.



Begrenzte Stellmöglichkeiten der Möbel wegen den Schrägen aber auch begrenzte Möbelstellung bringt interessante Raumgestaltungen zu Tage. Viel Geduld üben und sich überraschen lassen was bei raus kommt.



Reges Familienleben hinter den schägen Dachfenstern...



Der Pool bietet Abkühlung und es ist davor auch noch Platz für die Sonnenliegen oder einer Grillecke ganz wie man möchte.

Das Haus bietet ein Zuhause für eine große Simfamilie.

#5 RE: Häuser TÜV von Musicalkatjes 20.06.2009 14:32





viel liebe zum kleinsten Detail



Gemütlichkeit steht hier Großgeschrieben



ein Piano ist doch was feines...



die hübsche Küche lenkt ihn so ab das er ganz seinen TV Snack in der Mikrowelle vergisst... hoffendlich geht das gut



Der Garten ist eimalig schön angelegt und bietet viele Aktionen für Eure Sims. Neben Körbe werfen und Bepflanzungen pflegen im Freien oder im Gartenhaus bietet ein Pool hinterm Haus Spass pur.



Tea for two im Pavillion hinterm Haus wer da nicht zum Naturliebhaber wird ist selbst Schuld.



Hunde ja ABER nicht im Haus bitte?! Hier die Lösung mit einem Hundehüttenbereich im Garten. Bei dem Garten ist der Sim sowieso mehr draußen als drinnen ;) Im Winter ist das Haus aber schnuckelig heimelig. Abende vor dem Kamin...



Mehr Bilder hier

#6 RE: Häuser TÜV von wawuschel 20.06.2009 21:00

avatar

Wow, da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben. Deine Häusertests sind echt toll geworden. Klasse!

#7 RE: Häuser TÜV von Nina Love 21.06.2009 11:48

avatar

Super! Du bist sehr genau und durch deine Bewertung weiss man sofort woran man bei dem Häuschen ist. DANKE dafür!

#8 RE: Häuser TÜV von Lidsi 21.06.2009 12:03

Auch ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei dir, liebes Kattilein!

Ich freue mich immer sehr, wenn du meine Häuser so genau unter die Lupe nimmst!

Danke, danke, danke ... mit [s]Zittern[/s] Freude erwarte ich schon deinen nächsten Test.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz