Seite 2 von 4
#16 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Kefi 26.05.2009 19:14

Na, die sind ja chic geworden. Besonders toll finde ich Veronica Cartwright, die würde auch gut in meine Nachbarschaft passen.

#17 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 27.05.2009 10:06

avatar

@Kefi: Vielen Dank für deinen Lob! Das geht runter wie Öl, dass dir meine Simlinge sol gut gefallen. Es sind auch alles meine ganz besonderen Lieblinge. Mein absoluter Favorit ist aber nicht Veronica sondern Jeri Rhyan.

#18 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 01.06.2009 12:50

avatar

Familie Shimizu

Mutter Sandy:
Sternzeichen: Stier
Laufbahn: Romantik Nebenlaufbahn: Familie
Lebensziehl: 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben
Beruf z.Zt.: Backroundsängerin
Hobby: Musik und Tanz
Cahrisma: Sie steht auf Fitness und charismatische Männer und verabscheut Beleibtheit.

Tochter Jenny
Sternzeichen: Waage
Beruf: Schülerin an der Privatschule
Hobby: Musik und Tanz

So, un ich hab ein paar Schnappschüsse für euch mitgebracht.

Sandy und Jenny haben ihr neues Haus bezogen. Strand by Benjasdo Dankeschön für das schöne Häuschen!


Sandy's Schlafzimmer mit einem wunderschönen Blick aufs Meer:


Sandy kommt grade vom Nachtbaden


Sandy's erste Kochversuche. Zum Glück sind es nur belgte Brote. *lach*


Was macht Jenny denn da? Sie tanzt in der Scheibe!

#19 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Lidsi 01.06.2009 13:24

20 Liebschaften? Nun, das sollte für Sandy, bei ihrem Aussehen, wohl keine Schwierigkeit sein!

Sie ist eine sehr hübsche Simsine und wohnt in einem schönen Häuschen!

Danke fürs Zeigen deiner tollen Bildchen!

#20 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Nina Love 01.06.2009 15:29

avatar

Sehr schöne Bilder und deine Sandy ist ne total Hübsche!

#21 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 01.06.2009 16:48

avatar

Dangeschööööön, Lidsi und Nina!

Es freut mich riiiiiesig, dass euch die Bilder gefallen!


Ich hab euch noch eine Simsine mitgebracht. Mit Teresa Parente hab ich mich ein bisserl nach Italien orientiert. Mal schauen, ob sie euch auch gefällt.
Es ist gar nicht so einfach aus dem was Maxi einem vorgiebt eine einigermaßen nett ausschauenden Sim zu formen. Aber ich glaub, ich hab's mal wieder ganz gut hinbekommen. *grins*

Teresa Parente

#22 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Resha 01.06.2009 16:54

avatar

Gratuliere wawuschel, die Sims sind dir wirklich gelungen! Was du uns bisher gezeigt hast, gefällt mir ausnahmslos. Die Sims sehen einfach alle individuell und originell aus, man erkennt einen eigenen Stil. Hoffe, du zeigst noch mehr Bilder! ^^ Teresa Parente ist auch wieder toll geworden!

#23 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 01.06.2009 17:04

avatar

Danke Resha! Es ist schön, solch eine Bestätigung für die eigenen Kreationen zu bekommen.

Besonders da ich zu Anfang mir meist die Simlinge runtergeladen hab und erst seit ich mir mein Spiel wieder neu raufladen musste, ich mich einfach mal rangetraut habe. Ich bin nämlich für mich selbst der schlimmste Kritiker. Ich gebs ja zu!!!
Und ich mag es halt so gerne, wenn die Simlinge mehr natürlich ausschauen.

#24 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Lidsi 01.06.2009 17:44

Wirklich Wawuschelchen, da kann ich mich wieder nur anschließen!

Auch diese Simsine sieht ganz entzückend aus!

#25 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 01.06.2009 18:17

avatar

Danke, Lidsimausi!

#26 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Nina Love 02.06.2009 21:09

avatar

Wieder eine sehr Hübsche, wobei mir ein Foto von vorn besser gefallen hätte.

#27 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 03.06.2009 16:09

avatar

Danke Nina, werd dann extra für dich noch mal eins von vorne machen.


Nun möchte ich euch heute aber mal eine ganz andere Simdame vorstellen: Suzuka Ohgo

Mich hatte der Ergeiz gepackt, mich mal an eine asiatische Simsine zu wagen. Suzuka ist mein aller erster Versuch, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden. Vielleicht könnte ihr mir ja mit konstruktiver Kritik weiterhelfen?

Suzuka Ohgo bestaunt sich gerade selbst im Spiegel[/size]


Suzuka von vorne *zwinker* zu Nina rüber


[size=150]Suzuka von der Seite


Ich freu mich schon auf eure Kritik!

#28 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Kefi 03.06.2009 19:18

Wow, die ist ja auch wieder klasse geworden. Und das Outfit ist auch super schön. Wo hast du das gefunden?



Mmh, was könnte man ändern? Ich würde das Kinn nicht so lang machen, eher ein rundes Mondgesicht. Und die Augen vielleicht etwas kleiner und etwas gerader, und evtl. auch etwas enger zusammen. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Sieht so auch toll aus.

#29 RE: Wawuschel's neue Simlinge von wawuschel 03.06.2009 19:49

avatar

@Kefi: Das Kleid hab ich hier bei Rosesims gefunden und ist sogar 'free'.

Danke für deine produktive Kritik. Mal schauen, wie ich's umsetzten kann und ob ich dann etwas zufriedener mit meiner Suzuka werde.

#30 RE: Wawuschel's neue Simlinge von Nina Love 04.06.2009 11:56

avatar

DANKE wawuschel.

Und ganz ehrlich mir gefällt deine Suzuka Ohgo. Gut in der Regel haben die dort eher diese Pfannkuchengesichter, aber ich finde bei deiner Simin paßt alles zusammen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz