Seite 2 von 4
#16 RE: Meine Grundstücke von Lidsi 12.02.2009 16:42

Wie recht die beiden doch haben! Einfach klasse dein Wildwaterpark! Bin auch hin und weg und absoluuuuuuut begeistert!!!

#17 RE: Meine Grundstücke von Ultimate Opportunist 12.02.2009 17:05

avatar

Da hast du aber ein paar echt tolle Grundstücke gezaubert

Besonders angetan bin ich von dem Boot und von dem Waterpark. Die sind echt traumhaft, aber die anderen sind ebenfalls spitze *baff bin*!

Hoffentlich zeigst du uns bald wieder mehr von deinen tollen Werken!




MfG Mario

#18 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 13.02.2009 13:18

avatar

Danke,freu mich das sie euch gefällt
Anubis man braucht dazu den Wagen und den Runner
sehen aus wie Pfeile die an jede Ecke müssen wenn die Bahn die Richtung wechselt.
Man kann die Sachen auch nur auf einem Communitygrundstück aus dem Katalog holen.
Ich kann kein English ich musste alles ausprobieren.
Da habe ich sehr lange dran gesessen bis die Sims bei mir damit endlich fahren konnten.
Ich habe mir die Sachen hier geholt.
Roller Coaster von Echo MTS
rollercoaster_cart.zip
cart_direction_changer_REQUIRED.zip
cart_runner_REQUIRED.zip

Passend dazu habe ich noch einen Jahrmarkt gebaut



Das Bierzelt habe ich selbst gebaut.
Das Dach ist ein Boden und mit dem Cheat Boolprop constrainfloorelevation false
bearbeitet.



Eine Losbude



Hier kann man Eis kaufen



Ein Carusell ,es fährt auch richtig und ist mit Sound.
Es ist auch von Echo Hexameter Carousel MTS



Mein Freefalltower hab ich selbst gebaut.Ist nur Deco



Ponyreiten
es sind die animierten Pferde von Rebecah MTS



Hüpfburg



Kettencarusell selbst gebaut.Deco



Ferrywheel Jasana MTS
es soll animiert sein.Es hat bei mir net funktioniert.Ich weiß net was ich da falsch gemacht hab.

#19 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 13.02.2009 13:27

avatar

hier gehts weiter

Das passt auch gut zum Jahrmarkt



Luftballon werfen



Das dreht sich.



Spiele



Hier gibts süssigkeiten



essenstand



Cyborg.Deco



ein paar Bilder vom Markt







Das wars

#20 RE: Meine Grundstücke von Lidsi 13.02.2009 14:10

Irre, einfach irre genial, super, cool, krass, Wahnsinn!!! Spitze!!!

Zuerst war ich echt sprachlos, dachte mir fehlen die Worte, aber die Bilder sind der Hammer!

Bin begeistert, kann mich nicht sattsehen, bin schon wieder auf Entdeckertour unterwegs.



...dass du uns deine tollen Grundstücke präsentierst!

#21 RE: Meine Grundstücke von wawuschel 13.02.2009 17:28

avatar



Ich bin sprachlos!

#22 RE: Meine Grundstücke von Kefi 13.02.2009 18:19

Ich auch. Dafür gibt es keine Worte mehr. Einfach nur fantastisch.

#23 RE: Meine Grundstücke von Benjasdo 13.02.2009 21:51

WOW! Das ist ja unglaublich!!! Sensationell wirklich! Ich bin absolut sprachlos! Verwendest du Topaz Vivacity?

#24 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 14.02.2009 22:09

avatar

Dankeschön für die netten kommentare

@Lidsi,gerne Lidsi,danke das ich sie zeigen darf

@Benjasdo,Topaz Vivacity.Was ist das?

Heute ein Strandgrundstück,Lucia del Sun
Eingang zum Grundstück



















#25 RE: Meine Grundstücke von AnubisVincent 18.02.2009 20:18

avatar

Wahnsinn, ich bin immer wieder total vom Hocker.

#26 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 18.02.2009 22:02

avatar

Danke Anubis

Ferienlager Fort Asyli



















#27 RE: Meine Grundstücke von Nina Love 20.02.2009 21:50

avatar

Hey Asyli, meine Meinung zu deinen Lots kennst du ja schon.

Ich bin jedesmal aufs Neue sprachlos mit wieviel Liebe zum Detail du sie einrichtest und woher du diese tollen Ideen dazu nimmst.

Erstklassige Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, das ich bisher immer noch nicht in deine FS reingeschaut habe.

#28 RE: Meine Grundstücke von Lidsi 22.02.2009 10:29

Zitat von Nina Love

Ich bin jedesmal aufs Neue sprachlos mit wieviel Liebe zum Detail du sie einrichtest und woher du diese tollen Ideen dazu nimmst.

Erstklassige Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich kann mich wieder einmal nur anschließen!!! Traumhaft schöne Grundstücke!!! Du leistest wirklich tolle Arbeit! Respekt!!

#29 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 24.02.2009 15:47

avatar

Huhu
Dankescheen

hab was neues zum zeigen
Asylis Cottage









#30 RE: Meine Grundstücke von simPle78 25.02.2009 00:34

avatar

hi Asylaraber02 meine Güte woo holst Du dir immer nur die Ideen her ...?? Ich meine nur , wenn ich mal n Haus einrichten soll, das dauert und dauert und dauert ...bei mir und Du - baust ein Grundstück nach dem anderen - der Wahnsinn -und ich sie ALLLEEE

( Hab mich über deinen Eintrag gefreut )

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz