Seite 1 von 4
#1 Meine Grundstücke von Asylaraber02 05.02.2009 17:32

avatar

Ich wollt euch dann auch mal zeigen was ich für die sims mache

Ich habe mal von ein paar Häusern die ich gebastelt habe ein paar fotos rausgesucht.

Mein neustes Project
Die Stahlbergranch





Lonely Home





Deesses Forestlake





Alte Mühle
Der Bach ist animiert





Apartments Asyli



Zigeunerlager

#2 RE: Meine Grundstücke von AnubisVincent 05.02.2009 23:49

avatar

WOW!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen, die Grundstücke sind ja alle so toll geworden!!



Da wird Lidsi bestimmt auch Augen machen, wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist.

#3 RE: Meine Grundstücke von wawuschel 06.02.2009 08:13

avatar

Da kann ich nur Anubis zustimmen. Einfach nur klasse!!! Mir fehlen die Worte! *und das im wahrsten Sinne des Wortes*

#4 RE: Meine Grundstücke von Kefi 06.02.2009 13:11

*nach hinten umkipp und Mund nicht mehr zukrieg* Deine Grundstücke sind echt der Wahnsinn!!

#5 RE: Meine Grundstücke von simPle78 07.02.2009 00:14

avatar

meine Güte, ...sprachlos... ich bin total begeistert - einfach GENIAL

#6 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 07.02.2009 02:27

avatar

Freut mich sehr das sie euch gefallen

hab euch noch ein paar fotos mitgebracht
aus einer fotostory die aber noch net fertig ist.
aus dem ersten teil
Bowies vom Wildriver
eine Trapperhütte

Die Hauptdarsteller







aus dem zweiten Teil ,die station



dritter teil,im Tal der verlorenen Krieger










Das Boot







Lg Asyli

#7 RE: Meine Grundstücke von wawuschel 07.02.2009 12:41

avatar

Das ist ja der schiere Wahnsinn! Ich bin mal wieder sprachlos. Und auch die Qualöität deiner Bilder sind zudem auch noch klasse. *vorNeidmalwiedererblass*

#8 RE: Meine Grundstücke von Lidsi 09.02.2009 15:49

Zitat von Anubis

Da wird Lidsi bestimmt auch Augen machen, wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist.



Wie recht du hast, Anubis! Ich habe Augen gemacht und was für Große! Kann mich genauso wie du, nicht satt sehen!

Ich liebe solche Bilder, wo man ständig was Neues entdeckt, je länger man hinguckt.

Einfach traumhaft, die Liebe zum Detail! Asyli, du hast mich total begeistert!!

Und die Bilder zu deiner FS sind auch absolut spitze. Da wünschte ich mir doch gleich deine tolle FS in unser Lesestübchen.

Alles in allem....einfach genial!

#9 RE: Meine Grundstücke von Kefi 09.02.2009 16:39

Und schon wieder bin ich sprachlos! Alleine die Trapperhütte, so unheimlich detailreich und liebevoll gestaltet. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange Du an so einem Grundstück sitzt. Einfach fantastisch.

#10 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 10.02.2009 02:40

avatar

Zitat von Lidsi

Zitat von Anubis

Da wird Lidsi bestimmt auch Augen machen, wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist.



Wie recht du hast, Anubis! Ich habe Augen gemacht und was für Große! Kann mich genauso wie du, nicht satt sehen!

Ich liebe solche Bilder, wo man ständig was Neues entdeckt, je länger man hinguckt.

Einfach traumhaft, die Liebe zum Detail! Asyli, du hast mich total begeistert!!

Und die Bilder zu deiner FS sind auch absolut spitze. Da wünschte ich mir doch gleich deine tolle FS in unser Lesestübchen.

Alles in allem....einfach genial!




Freut mich das es euch gefällt
Würd ich gern machen mit dem Lesestübchen Lidsi.Die FS ist aber noch net fertig
Mir war nach dem dritten teil das Mainboard kaputt gegangen.
War alles weg.
Zwei der Hauptdarsteller hatte ich net gepackt.Die muss ich wieder neu machen
Das ende kann man ja vielleicht später reinsetzen
@Kefi,sehr lange ,ich vergesse immer die Zeit
hab euch noch paar bilders mitgebracht ,noch ganz frisch
Es heißt irgendwo in Afrika





Die Hyänen sind Hunde



Das ist im Haus













#11 RE: Meine Grundstücke von wawuschel 10.02.2009 13:39

avatar

Das ist ja mal wieder der reiste Wahnsinn!!!! Ich bin echt wieder sprachlos... an deinen Grundstücken kann ich mich echt nicht satt sehen... wie gesagt ich bin echt geplättet... einfach nur toll!!!!!

#12 RE: Meine Grundstücke von Lidsi 10.02.2009 18:20

Zitat von Asylaraber02


Freut mich das es euch gefällt
Würd ich gern machen mit dem Lesestübchen Lidsi.Die FS ist aber noch net fertig
Mir war nach dem dritten teil das Mainboard kaputt gegangen.
War alles weg.
Zwei der Hauptdarsteller hatte ich net gepackt.Die muss ich wieder neu machen
Das ende kann man ja vielleicht später reinsetzen



Auweia, du Ärmste! Ich kann dir da so gut nachfühlen. Hatte ja selbst so einige Erlebnisse mit meinen Sims. 2 Festplattencrashs innerhalb kürzester Zeit, weil ich natürlich aus meinem 1. Fehler nix gelernt hab, war auch nach dem 2. Crash alles weg. Tja, Kismet!

Aber....kurz zu deiner FS.... bei uns im Lesestübchen ist eigentlich noch keine Story komplett, soviel ich weiß, sind die alle noch längst nicht fertiggestellt.

Kannst gerne immer nur kleine Teile reinstellen und nach und nach ein bisschen erweitern. Macht auch mehr Spaß, wenn man sich auf die Fortsetzung freut!

Deine neuesten Bilder sind auch wieder der Wahnsinn! Ich liebe es ewig lang deine Bildchen zu betrachten. Es gibt schoooooon wieder so vieles zu entdecken und es sind
ja grad die kleinen Details, die mir so gefallen. Die Deko, die Affen..einfach alles! Respekt!

#13 RE: Meine Grundstücke von Asylaraber02 12.02.2009 00:53

avatar

Danke Lidsi und Wawuschel,

Hab euch noch Bilder mitgebracht.
Ein communitygrundstück.
Wildwaterpark
Die Bahn ist animiert und die Sims können richtig damit fahren.



bei Nacht



Da fährt mein Sim durch den Wasserfall









Hier kann man sehn wie er durchs Wasser fährt.



Die Bahn ist ein klick unter Wasser





Etwas zu essen gibts auch


das wars Gute Nacht

#14 RE: Meine Grundstücke von wawuschel 12.02.2009 08:24

avatar

Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. So toll!!!!!!!!!!! Und die ganzen liebevollen kleine Details, einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!
Du darfst uns gerne weiter mit so schönen Bildern deiner Grundstücke verwoöhnen.

#15 RE: Meine Grundstücke von AnubisVincent 12.02.2009 14:22

avatar

Die Bahn ist ja genial. Wahnsinn, so eine hab ich noch nie gesehen! Klasse!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz