Seite 9 von 19
#121 RE: Was gibt es Neues? von ace2003 06.06.2009 23:03

avatar

Ja.. sind aber leicht überarbeitete Bilder. Also im Allgemeinen halt Kanten geglättet und so das Bild weicher gemacht und eben die Farben kräftiger gemacht :)

Und ich geh jetzt ins Bett ^^
Bis morgen oder so :D

#122 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 06.06.2009 23:13

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

#123 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 07.06.2009 13:31

avatar

Oooooh, da kann ich mich ja auf neue schöne Bilder freuen!!!!!

#124 RE: Was gibt es Neues? von ace2003 07.06.2009 22:50

avatar

xD von meine Sims Bilder machen, tu ich eigentlich sehr gerne :)
Is auch das einzige, was ich so Poste xD
Ich kann nämlich weder tolle Häuser baun noch irgendwelche Downloads machen *lol*
Fotostorys wollte ich mal anfangen, aber i-wie gehen mir dann nach kürzester Zeit schon die Ideen aus -.-
Also.. Bilder schießen und bearbeiten :D

#125 RE: Was gibt es Neues? von Ysabella 09.06.2009 18:35

avatar

Hee, ihr alle ^^

*knuff

Wie gehts euch denn so?

#126 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 09.06.2009 19:33

avatar

*knuffelknuffs* Den Umständen entsprechend geht's mir. Leider musste ich am Sonntag abend feststellen, dass wie von Geisterhand Dateien aus meinem Simsordner verschwunden sind und zu allem Übel nicht nur Downlodes sondern auch andere. Und ich weiß leider nicht, wie dass passieren konnte, da ich doch gar nicht dran gewesen war und ohne es zu wissen es ja auch schwerlich möglich ist einen Haufen Dateien mal so Ausversehen zu löschen. Da sie auch noch sich in verschiedenen Ebenen befunden haben.
Nun bin ich seit Montag dabei mein Spiel mal wieder zu retten, nachdem ich Sonntag nacht erstmal Norton im abgesicherten Modus rübergejagt hab. Ich hätt mir ja auch irgendeinen Virus oder andenen Erreger einfangen können. Aber das war es zum Glück nicht.
Gleich will ich mal schauen, ob mein Spiel überhaupt noch hochzufahren geht. *zitterbibber* Ich hoffe ja.

#127 RE: Was gibt es Neues? von Ysabella 09.06.2009 19:40

avatar

Ohjee Wuscheli.

Das tut mir leid.

Komisch das so etwas passieren kann

#128 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 09.06.2009 19:55

avatar

Jep, das frag ich mcih auch schon die ganze Zeit.

Ich bin nur froh, das mein PC sich nix wieder eingefangen hat. Aber ich werd jetzt mal

testem gehen. Lieder muss ich dafür aus'm Netz gehen. Alles gleichzeitig schafft mein

PC nimmer! *grins*


Edit: Nun ist es klar, ich muss mal wieder meine Sims neu installieren!

Ich find das echt zum k*** , zum Mäusemelken!

Ich spiel echt grad mit dem Gedanken Sims2 komplett runterzuschmeißen und mir doch die Sims3 zu holen. Ich bin

ja soooo sauer.

Jetzt verpack ich erstmal meine ganzen Downlodes und zieh sie mir auf wiederbeschreibbare DVD's und nehm sie

erstmal komplett runter, da ich ja eh alles neu machen muss. Dann werd ich alles deinstallieren und werd's mir in

der Zeit überlegen, was ich dann weiter machen werde. Dauert ja eh einige Zeit, da ich dei nächsten Wochen

dafür eigentlich gar keine Zeit habe, da wir mal wieder lauter Termine haben.

#129 RE: Was gibt es Neues? von ace2003 09.06.2009 23:26

avatar

@ wawuschel:
Hört sich ja mal gar nicht gut an
Helfen kann ich dir dabei aber leider gar nicht :(

@ Ysabella:
Ich finde deine Signatur soo toll. Auch der Header von der Seite is soo schön *.*
Ich bin heute auf die Seite gestoßen und hab mir mindestens 5 Minuten lang den Header von der Seite angegafft *rofl*

#130 RE: Was gibt es Neues? von Ysabella 10.06.2009 01:15

avatar

Wawuschel:

Bevor Du Sims deinstallierst, mach Doch mal folgendes:

Den aktuellen Die Sims 2 Ordner einfach nur umbenennen.

Danach Spiel starten.

Es wird Dir nun ein neuer Die Sims 2 Ordner erstellt, so wie Du frisch anfangen würdest :)

Probiere es doch erstmal damit?

Oder isses schon zu spät?

Ace:

Ohhhh das freut mich aber, das Dir meine Sig und der Header gefällt.

Wenn ich ned eine so tolle Helferin in Nonuna gehabt hätte, würd das nie so aussehen.

Sie hat das so Klasse gemacht.

Danke Dir.

Werde Dein Lob weiterleiten.

#131 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 10.06.2009 09:37

avatar

@Ysa: Danke dir. Es ist noch nicht zu spät! Das ist ein suuuuper Tip von dir!

Ich werd's gleich heute nachmittag ausprobieren! Zm Glück hab ich erstmal angefangen, meine ganzen Downlodes zu

verpacken um sie dann erstmal sicher beiseite zu packen, um dann alles zu bereinigen.

#132 RE: Was gibt es Neues? von ace2003 10.06.2009 18:09

avatar

Bin gespannt, was dabei rauskommt :o

#133 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 18.06.2009 22:19

avatar

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, laufen meine Sims wieder einsame spitze, Ysabella sei dank.

Ich bin auch fleißig dabei die Qualität meiner Bilderchen zu verbessern und seit ich mir die SimCamera runtergeladen hab, ist sie auch schon gewaltig besser geworden. *grins*

Ein neues Projekt von mir war, dass ich versucht hab einen Wawuschel als Sim zu erstellen. Angefangen hab ich mit Wischel einem Wawuschel-Mädchen. Ich glaub, die ist mir ganz gut gelungen.
Das Ergebnis könnt ihr nun in meinem Avatar bewundern. Ich hoffe Wischel Wawuschel gefällt euch.

#134 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 19.06.2009 09:11

avatar

Deine Wischel Wawuschel gefällt mir sogar sehr gut, obwohl ich erst ein wenig von ihrer Haarfarbe geblendet war.

Aber ich finde sie sieht sehr süß aus!

#135 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 19.06.2009 10:36

avatar

Na, wenn sie dich geblendet hat, dann hab ich sie ja genau getroffen. Denn die Haare der Wawuschels leuchten grün im Dunkeln.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz