Seite 14 von 19
#196 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 15.09.2009 15:20

avatar

Ich finde das super, das es heut zu Tage diese Projekte an den Schulen gibt. So lernen die Kids auf der einen Seite ein Menge über Land und Leute und auf der anderen Seite können sie ihre Englischkenntnisse praktisch anwenden. Das ist super!

Cabrio-Fahrt könntest du bei uns nimmer machen, seit Tagen regnet es immer mal wieder.
Mein Sohn hatte auch schon das Vergnügen mit nem Cabrio zu fahren und er fand das ganz toll. Ich habe bisher nur mal in einem Autohaus in einem drin gesessen.

Habt ihr denn wenigstens vernünftige Musik an gehabt.

#197 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 15.09.2009 21:08

avatar

Vernünftige Musik! Wenn du da meine Tochter fragen würdest, würde sie begeistert Nicken!!! Grade total in und mit einem Megabass!!!! Mir sind die Ohren dabei weggeflogen. Aber im Rückspiegel die beiden Mädels total happy beobachten zu können, haben es mich ertragen lassen.

#198 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 16.09.2009 15:02

avatar

Du Ärmste!

Aber ich kann mir gut vorstellen das die beiden Mädels viel Spaß hatten. Was man doch nicht alles für seine Kids erträgt.

#199 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 17.09.2009 08:05

Und nicht nur die Mädels!^^ Der Mami hat es ja auch Riesenspaß gemacht. Ich finde es einfach genial!

#200 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 24.09.2009 10:08

avatar

Es war wirklich genial, nur war ich danach etwas taub!!!

So, heute morgen hab ich nun mein Töchting zum Bahnhof gebracht und sie ist jetzt auf dem Weg nach Schweden. Ich bin echt mal gespannt wir ihr die Zeit dort gefällt. Wenn sie ein wenig nach mir ist, wird sie die Zeit in vollen Zügen genießen!

Ihren Geburtstag hab ich auch recht angenehm hinter mich gebracht. Er war gegen sonst herrlich ruhig, da nur 3 Mädels da waren. Es ist schon wirklich ein Unterschied, ob du 4 oder 12 Mädels da hast.

#201 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 24.09.2009 11:24

avatar

Das glaube ich dir gerne. Wenn meine Tochter eine Freundin da hat, merkt man das immer. Ist aber der Freund meines Sohnes da, bekommt man von den beiden Jungs gar nichts mit.

So, so da ist sie nun auf den Weg nach Schweden. *voll neidisch bin* Sie wird garantiert eine super tolle Zeit dort haben.
Wie lange ist sie denn weg?

#202 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 25.09.2009 13:04

avatar

Sie ist genau acht Tage weg und kommt kommenden Donnerstag wieder.
Sie hat mir aber schon 'ne SMS geschickt, dass sie gut angekommen ist. Ach wie gerne würde ich jetzt Mäuschen bei ihr in Schweden spielen. *seufz*

#203 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 25.09.2009 15:34

Bewundernswert, dass du dich so für sie freust. Ich freu mich zwar auch für meine Kids, wenn sie wegfahren, aber *heul* ich vermisse sie dann immer soooooooo unheimlich und das freut mich dann sowas von üüüüüüüberhaupt nicht.

Bin schon gespannt, was du berichtest, wenn sie wieder da ist und auch ob sie viele Bilder geknipst hat.

Ich dränge meinen *armen* Jungs regelrecht immer die Digicam auf: "Knipse, das sind bleibende Erinnerungen .... laberbla!"

#204 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 25.09.2009 15:57

avatar

Auf deinen Bericht freue ich mich auch schon.

Schweden, wie gerne würd ich da auch mal hin. *seufz*

#205 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 03.10.2009 22:48

avatar

Bericht wird kommt noch, hab leider grade, wie solte es auch anders sein *seufz*, irre viel um die Ohren. Meinem Sohn sind leider seine Bienen abhanden gekommen. Wahrscheinlich ist die Königing der Räuberei zum opfer gefallen und dann haben sich die Arbeiterinen halt verdünnisiert.
Dann hat sich heute unser Reciever verabschiedet. Und unsere Nachbarn hatten 40. Hochzeitstag, wo wir als liebe nette Nachbarn heimlich einiges auf die Beine gestellt haben. Wir haben einen schönen Kranz für die Tür gebunden, dann haben wir eine Zeitung von damals für sie aus dem Netz gezogen und fertig gemacht, Getränke und Häppchen fertig gemacht und haben sie dann überascht. Die beiden waren so hin und weg, dass war einfach nur klasse!!!!

#206 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 05.10.2009 11:53

avatar

Gut, entschuldigt.

Das ist doch wieder mal super typisch. Wenn dann kommt alles auf einmal.

Schön das ihr euch so gut mit euren Nachbarn versteht und eure Überraschung so toll angekommen ist.

Schade für deinen Sohn. Ich geb zu, von der Bienenhaltung habe ich nicht viel Ahnung, aber das ist bestimmt ein herber Schlag für ihn.

#207 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 07.10.2009 10:51

avatar

Da, hast du recht, liebe Nina. Und das sogar im doppelten Sinne.

Es war für meinen Sohn ein echt harter Schlag, dafür hat er es aber trotz allem super weggesteckt.

Und dass das Unglück selten alleine kommt, da hast du leider auch recht. Seit Sonntag früh sind wir von der Außenwelt komplett abgeschnitten. Mein Mann hatte bemerkt, dass beim Router die Leitung fürs Telefon nicht da war und hat dann einfach kurz die Stromzufuhr unterbrochen, damit der Router sich neu aufspielen konnte. Ab da funzte dann leider gar nix mehr, denn der Router blinkte dann nur noch wie verrückt. Selbst ein Werksreset änderte nix mehr. Das Ende vom LIed war dann, dass Alice, unser Anbieter, die Telekom zu uns geschickt hat, um die Leitungen zum Haus zu überprüfen. Gestern war der nette Mann von der Telekom dann auch da und es kam tatsächlich nix mehr durch die Leitung mehr durch. Er hat uns dann auf eine neuere und bessere DSL-Leitung geschaltet, war dann so nett, obwohl es nicht zu seinen Aufgaben gehörte, hat er dann noch bis zum Stecker, der an den Router angeschlossen wird gemessen und bis da ist das Signal auch klasse durchgekommen, aber leider blinkt der Router immer noch wie wild. Ein Gerätereset hat bislang auch nix gebracht und nun muss ich mich wieder mal mit Alice in Verbindung setzen.

Daher glänze ich leider erstmal weiterhin mit Abwesenheit.

#208 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 07.10.2009 18:51

avatar

Oh, arme wawuschel. Das ist ja super blöd!

Drück dir mal die Daumen das der Fehler nun endlich gefunden wird. Hoffe du bist bald wieder "unter uns".

#209 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 08.10.2009 12:54

avatar

Wir bekommen nun ein neues Modem zugeschickt, daher wird es noch 2-3 Tage dauern. Aber dann bin ich voll wieder da!!! Und wehe, wenn nicht!!!

#210 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 08.10.2009 19:29

Wie bereits in der PN geschrieben, hat es auch Vorteile mal ein bisschen die Ruhe zu genießen. Ich wünsch dir, dass du auch wirklich dazukommst, dein Buch zu lesen. Halte dir aber die Daumen, dass bald wieder alles so mit dem Netz klappt, wie du es dir wünschst!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz