Seite 11 von 19
#151 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 08.07.2009 08:28

Danke, Wawuschelchen und Ninalein! Spaß haben wir bestimmt, auch wenn ich noch den ganzen Juli vormittags über arbeiten muss. Aber im August hab ich dann endlich Urlaub, dann sind wir erstmal die erste Augustwoche weg. Und am 20. August flieg ich dann nochmal für ein paar Tage mit nach Deutschland. Freue mich schon sehr darauf, denn dann sehe ich Katti und Kefi wieder!

#152 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 09.07.2009 17:22

Juhuu!!!

Ich freu mich gerade unheimlich, denn in diesem Moment ist dieser Beitrag der 11.000ste in diesem Forum!!!






Deswegen möchte ich hier all den fleißigen Postern ganz besonders danken!!

#153 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 10.07.2009 14:46

avatar

Toll! Super! *mich mal ne Runde mitfreu*

#154 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 10.07.2009 15:02

avatar

So, mal eben Zettel und Stift zücke und die nächste Vermisstenanzeige aufgebe:

Gesucht wird weibliches Wesen mit wuscheligen, grünen Haaren und einem blauen Rolli bekleidet. Sie ist total lieb und witzig und kommt aus dem Hohen Norden. Sie wurde das letzte Mal am späten Abend des 6. Juli gesehen.



Wer kann sachdienliche Hinweise zu besagter Person geben oder weiss etwas über ihren Aufenthaltsort???

#155 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 10.07.2009 21:06

avatar

Laut Hörensagen ist besagte Person am Sims3-Fieber erkrankt

und ist ihre freie Zeit meist in einem der zwei Sims3-Städte anzutreffen.

Besagte Person versucht verzweifelt das Fieber zu senken,

um dann auch wieder häufiger mit Anwesenheit glänzen zu können.

#156 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 11.07.2009 12:20

avatar

Oh, wawuschelchen![/size] Das heißt es geht dir gut.



OK, das kann ich grade noch so durch gehen lassen, mit dem Fieber.

Ich weiss auch nicht woran es liegt, aber aus irgendeinem Grund spiele ich mit Sims 3 auch lieber als mit Sims 2, obwohl man da doch viiiiel mehr Möglichkeiten hat, allein schon durch die ganzen Add-Ons.



[size=150]Besagte, vermißte Person kann wieder gestrichen werden!!!

#157 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 11.07.2009 12:39

avatar

Oh, ich weiß auch nicht woran das liegen mag,

wo ich die Sims bei Sims3 auch noch soooo häßlich finde.

Aber sie haben mich doch irgendwie in ihren Bann gezogen.

Denn irgendwie haben sie was.

#158 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 11.07.2009 12:48

avatar

Deshalb schau ich sieh mir selten aus der Nähe an.

Aber was ich wirklich super finde, ist, das man so problemlos die Grundstücke wechseln kann. Endlich kann man ohne lange Ladezeiten quer durch die Stadt zappen und dem Sim sogar dabei zu sehen.

#159 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 11.07.2009 13:16

avatar

Und was ich auch total klasse finde ist, dass wenn die Sims sich unterhalten, sie auch ihr Charisma dabei ausbauen können. Eigentlich bringt jetzt fast jede Aktion den Sim in irgendeiner Weise vorwärts. Das finde ich einfach nur super!

#160 RE: Was gibt es Neues? von ace2003 17.07.2009 19:03

avatar

Ich liebe meine Sims im 2er und wird auch für immer so bleiben. Sims 3 wird nie mals auf meinem Computer sein, so viel steht fest
Bin grad total mit meiner Nachbarschaft beschäftigt :) Hab da soo viele Ideen und hab davon grad mal einen minimalen Teil bis jetzt geschafft, was ich schaffen will ^^
Und ich muss euch zustimmen.. die Sims aus dem 3er sind wirklich hässlich
Blöd finde ich auch, dass se im CAS besser aussehen wie dann im eigentlichen Spiel

#161 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 18.07.2009 16:07

avatar

Im Moment macht mir das spielen mit Sims 3 eindeutig mehr Spaß. Und bei mir entwickeln sich auch nicht die Familien einfach weiter wenn man sie nicht spielt. Alles bleibt wie ich es verlassen habe. Und das finde ich schon mal sehr beruhigend.



@Lidi Ich habe inzwischen Möbel für ein Schlafzimmer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und einem Arbeitszimmer recoloriert. Ist nichts besonderes aber hat mir viel Spaß gemacht.
Allerdings muss ich zu geben, das ich im Moment pausiere. Komme einfach nicht dazu.

#162 RE: Was gibt es Neues? von ace2003 19.07.2009 12:30

avatar

Ich möchte ja gerne mal wissen wie man sich selber ne Bettwäsche macht oder Poster für die Wand

#163 RE: Was gibt es Neues? von Lidsi 19.07.2009 15:56

@ ace2003 - vielleicht könnten dir da Musicalkatjes oder Kefi weiterhelfen.


@ Nina, freut mich sehr, dass du noch so einiges mehr recoloriert hast und, dass es dir auch Spaß macht. Aber ich kann verstehen, dass du im Moment ein wenig pausierst. Ich muss ehrlich zugeben, mich interessiert Sims3 zur Zeit auch mehr. ...

@ wen's halt interessiert:

.... aber selbst komme ich im Moment auch nicht wirklich zum Spielen, habe auch kaum Zeit ins Forum zu gucken, bin ja immer nur ganz kurz am Lappi, aber ich muss zugeben, das Pausieren hat auch so seine Reize, denn so kann ich endlich mal meinen Garten und den Pool nutzen. Und am Abend gehen wir dann aus oder gucken Filme. Gestern haben wir uns im Kino Harry Potter angesehen und am Donnerstag waren wir in Mörbisch bei den Seefestspielen und haben uns "My Fair Lady" angeguckt. Das Wochenende zuvor haben wir Excalibur City (Bilder von dort werde ich auch noch posten, damit ihr wisst, wie es dort aussieht) besucht. Da hat das kleine Lidsi natürlich ihrem Schuh- und Handtaschentick nachgegeben und sich 6 Paar Schuhe, 2 Handtaschen und eine neue D&G Geldtasche gekauft. Eigentlich hab ich nur ausgesucht was mir gefällt und passt, dann hab ich die Stände mit den leisen Worten: "Das MUSS ich unbedingt haben!!" verlassen und Thomas runterhandeln lassen. Naja, mit Shirts und Jeans hab ich mich dann auch noch eingedeckt. Meine Jungs haben auch bei den Shirts zugeschlagen und Tommy und Julian haben sich jeder eine tolle Jacke gekauft.

Naja, ich hab ja leider auch noch keinen Urlaub (erst im August, also noch 2 Wochen arbeiten), komme also immer erst zwischen 13.00 und 13.30 Uhr heim und dann verrinnt die Zeit seltsamerweise wie im Flug. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie müde ich in letzter Zeit bin, komme mir zeitweise vor, wie eine 80jährige. Solange ich unter Stress stehe bin ich natürlich voll da, kaum lässt er nach und ich muss mich nimmer konzentrieren, könnt ich im Stehen einpennen.

Jetzt stelle ich schnell, wie oben erwähnt, ein paar Bilder von Excalibur City ein, dann hüpf ich noch schnell in die Spielecke, um dort ein wenig rumzuposten, dann verschwinde ich wieder raus.


So.... Bilder sind drin. Könnt ihr euch hier ansehen.

#164 RE: Was gibt es Neues? von Nina Love 20.07.2009 11:47

avatar

Wow Lidi, da habt ihr ja schon so einiges unternommen. Kein Wunder das du keine Zeit mehr für uns hast.

Ins Kino wollen wir auch noch, aber um Ice Age3 zu sehen. Harry Potter ist nicht so mein Ding. Und ins Kindertheater gehen wir auch noch, außerdem hat meine Kleine schon eine ellenlange Liste gemacht, auf der sie aufgeschrieben hat was sie alles machen möchte sobald Papa Urlaub hat.
Mal sehen ob wir das alles abarbeiten können.


Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit deinen Lieben. So und jetzt werde ich Fotos gucken.

#165 RE: Was gibt es Neues? von wawuschel 20.07.2009 12:46

avatar

Bei uns wird es auch nicht langweilig. Heute morgen um 05:30 bin ich mit meinem Sohn in die Klinik gefahren.
Gestern spät nachmittag ist er, als er sein Bienenvolk geteilt hat, von einer Biene direkt unter der Nase gestochen worden. Zuerst war auch alles o.k., wir haben gliech 'ne Zwiebel raufgetan und er hat auch gleich seine Globuli bekommen und die Schwellung ist zum Abend hin dann auch zurück gegangen.
Wir haben sogar gewitzelt und lustige Fotos gemacht, weil er so süß wie ein kleiner Wawuschel ausschaute.
Aber heute früh stand er dann auf einmal weinend an unserem Bett und er sah nicht mehr süß aus, sondern es schaute mich ein verquollenes Monster an. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß seine Oberlippe angeschwollen war. die war ungefähr 3cm dick angeschwollen und dazu narürlich auch noch sein ganzes Gesicht.
Zum Glück haben wir bei uns gleich um die Ecke die Forschungsklinik Borstel, wo sie unter anderem sich auf Allergien mit spezialisiert haben.
Dort haben wir dann angerufen, ob wir mit unserem Sohn direkt rum kommen können, bevor wir wo landen, wo die Ärzte keine Ahnung von Allergien haben und uns dann noch von A nach B mit ihm schicken.
Glücklicherweise konnten wir dann auch gleich rumkommen und er hat dann auch sein Medikament intravenös bekommen und nun ist es schon ein wenig abgeschwollen.
Sie wollen ihn aber sicherheitshalber noch bis morgen früh dabehalten, um ihn unter Beobachtung zu behalten, falls er mit seinem Kreislauf oder seiner Atmung doch noch Probleme bekommen sollte.
Mein Sohn hat sich seinen ersten richtigen Ferientag aber auch anders vorgestellt. Der arme Kerl.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz