#1 Hilfe - Sims 3 - Cache löschen von Lidsi 28.08.2012 18:20

Hier möchte ich euch eine kleine Hilfestellung zum Löschen der Cache-Dateien geben.

Sims 3 Spieler, die Windows 7 nutzen, können Cache-Dateien folgendermaßen löschen:

1. Computersymbol am Desktop auswählen

2. Öffnet nun in der Bibliothek "Dokumente" und öffnet weiters den Ordner "Electronic Arts"

3. Öffnet den Ordner "Die Sims 3"

4. Wählt nun mit der Maus und der Taste "Strg" die folgenden 4 Cache.packages aus:

- CASPartCache.package
- compositorCache.package
- scriptCache.package
- SimCompositorCache.package

und jetzt könnt ihr die Dateien löschen.

5. Löschauftrag nur noch bestätigen und ab in den Papierkorb mit dem unnötigen Datenmüll. ^^



Und hier ist noch eine bebilderte Anleitung:









Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz