#1 Sims 3 - Spieletipps von Lidsi 09.05.2012 23:13

Spieletipps


Während der Ladezeiten werden am Ladebildschirm jede Menge nützlicher Spieletipps eingeblendet.

Ich habe für euch ein paar dieser Tipps geknipst:













Der Wanddeko-Tipp zählt zu meinen persönlichen Lieblingstipps!









Denkt auch daran, dass es ab Reiseabenteuer neue Lebenszeitbelohnungen gibt, eine davon heißt "Belesener Reisender",
weitere Infos zum Thema Visum-Level könnt ihr aber hier weiterlesen.















Also, ihr könnt die Samen (sie pulsieren rot) aber auch die Frucht entweder auf eurem Grundstück einpflanzen, dafür benötigt ihr aber Gartenlevel 7,
oder ihr kauft die Plasmafrüchte einfach im Supermarkt. Wenn ihr euch für's Einpflanzen entscheidet, braucht sie zum Wachsen ohne Dünger 12 Tage
mit Dünger 8 Tage. Ausbeute: 2 Plasmafrüchte, danach geht die Pflanze ein (außer ihr habt ein Einhorn, welches die Pflanze wiederbelebt ^^).
Habt ihr auch schon einmal versucht Plasma-Pfannkuchen zu backen? Bietet diese aber keinem "Nicht-Vampir" an, sonst verbringt er seinen restlichen Tag über der anderen "Schüssel".

Achja, fast hätt' ich es vergessen, mit ein wenig Glück taucht auch noch ein Vampir-Gartenzwerg auf.




Ist doch auch nur fair!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz